Das Geisterschiff der reitenden Leichen

  • Bundesrepublik Deutschland Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (mehr)

Inhalte(1)

Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer Boote auf dem Meer aus, damit es nach längerer Zeit von einem größeren gerettet werden kann und so jeder auf die Bootsfirma aufmerksam wird. Leider hat die Bootsfirma die Rechnung ohne die reitenden Leichen gemacht. Diese sind nämlich mit ihrem Geisterschiff unterwegs, da sie wohl in ihrer Heimat keine Jungfrauen zum Aussaugen mehr fanden. Umgeben von einer Nebelbank trifft das Geisterschiff auf die angeblich Schiffbrüchigen und fischt sie auf. Die reitenden Leichen, diesmal ohne ihre Pferde, machen Sich dann natürlich schleichenden Schrittes nach und nach über die Besucher her. Als sich die letzten Überlebenden ins Wasser flüchten, scheuen sich die Leichen sogar nicht davor, ins Wasser zu gehen, um die Flüchtenden weiter zu verfolgen. (Best Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Eindeutig der schwächste Teil der gesamten Serie. Die Ernsthaftigkeit des Films sinkt, genauso wie das brennende Papierschiffchen am Ende, durch die hölzernen Schauspieler, ihre peinlichen Dialoge und die misslungenen Effekte. Es dauert ziemlich lange, bis unsere toten Templer auf der Bühne erscheinen, und wenn sie es schließlich tun, sind sie wirklich wahnsinnig langsam! Aber ich muss zugeben, sie holen jeden ein! Wenn diese Fortsetzung nicht die saftige Hinrichtungsszene der verängstigten Blondine und das gelungene Ende mit dem Auftauchen enthalten hätte, würde ich noch eine niedrigere Bewertung geben. Es sei noch hinzugefügt, dass der Film früher einmal unter dem Titel "Das Schiff der treibenden Leichen" bei RTL lief. ()