Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(24)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein etwa zwanzigminütiger Pilotfilm für eine mögliche zukünftige Serie, falls das Feedback des Publikums positiv ausfällt... Na ja, ich weiß ja nicht... Die Animation ist an sich nicht schlecht und manchmal musste ich sogar ein bisschen schmunzeln, aber der Haufen an Fantasy-Klischees war schon zu groß für so nen‘ kurzen Film. Außerdem kann ich mir schon vorstellen, wie es weitergeht, und da habe ich nur wenige Minuten gesehen. Wenn also die Serie herauskäme, würde ich wahrscheinlich damit nur dann anfangen, wenn ich viel Freizeit hätte, weil das einfach nicht so stark auf mich eingewirkt hat, um den Drang zu verspüren zu erfahren, wohin es als Nächstes geht. Für mich schwacher Durchschnitt. 4,5/10 ()

Galerie (40)