Glass no hana to kowasu sekai

  • Japan ガラスの花と壊す世界 (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Auf diesen Film bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen, er tauchte einfach dort auf, wo ich sonst Anime schaue, und obwohl er keine Beschreibung hatte, aus der ich sofort wüsste, dass ich das sehen will, sah ich in der Diskussion das Wort süß. Also habe ich es sofort gemerkt und mich entschieden, es sein zu lassen. Ich hatte also eine gewisse Niedlichkeit erwartet und es war niedlich, aber ich war auch wirklich überrascht, dass es eine wirklich interessante Umgebung und eine wirklich unerwartete Handlung hatte. Die Animation war wunderschön und besonders die Musikpassage, wo beide Antivirenprogramme (die Mädchen Dual und Dorothy) zusammen mit Rimo (oder Remo laut Untertiteln) zu den schönsten Orten unseres Planeten reisen (wenn auch nur virtuell) Ich habe es einfach sehr genossen und hatte das Gefühl, dass die Welt ein wirklich schöner Ort ist. Außerdem sah sogar die "Schachtel der Weisheit“ innen wirklich schön aus. Unterm Strich ist es sehr schön farbenfroh, die Charaktere sind nett, die Handlung ist interessant und regt den Zuschauer zum Nachdenken an, also bin ich sehr zufrieden und bin angenehm überrascht. 9/10 ()

Galerie (17)