Schwarzesmarken

(Serie)
  • Japan シュヴァルツェスマーケン (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Prequel für Anime Muv-Luv Alternative: Total Eclipse von 2012, das ich nicht gesehen habe und daher keinen Vergleich habe. Das einzige, was ich sehe, ist Militär und Mecha in einer ziemlich anständigen Umgebung der alternativen Realität nach dem Zweiten Weltkrieg, viele Mädchen in engen Anzügen, uninteressante Aliens und eine ziemlich interessante Protagonistin. Aber Mecha mag ich nicht sonderlich, die als Beta gekennzeichneten Monster haben mich nicht sonderlich begeistert, mit dem Anblick an die sehr entwickelten Heldinnen in knappen Uniformen komme ich nicht aus, das einzige, was somit Sinn ergäbe, um zu sehen, was inmitten dieses faschistischen Möchtegern-Regimes (obwohl eher kommunistisch, wir sind in Ostdeutschland) passieren wird. Nun, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, denn die erste Folge hat mich tatsächlich ziemlich schläfrig gemacht. Also werde ich wahrscheinlich nicht darauf eingehen, aber wenn ich falschliege, lasst es mich wissen. Drop nach der ersten Folge. ()