Staffel(2) / Folgen(44)

Inhalte(1)

In Jollywood sind die 7Z - der fröhliche Happy, der niesende Hatschi, der spaßige Seppl, der schüchterne Pimpel, der grimmige Brummbär, der schläfrige Schlafmütz und der einfallsreiche Chef - die Stars! Tapfer geben die glorreichen sieben Zwerge alles, um ihre schöne Heimat gegen die hinterhältigen Zauberer Grim und Hildy Düsterlich zu verteidigen. Das machthungrige Ehepaar hat es sich in den Kopf gesetzt, Königin Höchstangenehm zu entthronen und die Herrschaft in Jollyland zu übernehmen. Dumm nur, dass den 7Z ihre überbordende Tollpatschigkeit manchmal einen kleinen Strich durch die Rechnung macht. (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich gehöre zu einer Generation, die durch das Fernsehen und seine Beziehung zur Disney-Welt geprägt wurde. Das heißt, dass die frühen Wochenendserien Vorrang vor den eigentlichen Spielfilmen hatten. Arielle, die Meerjungfrau war toll, Aladdin war zumindest lustig... und Hercules habe ich erst als Erwachsene gesehen. Was soll ich heute also von Disney Die 7Z halten, die sich auf das klassische Schneewittchen beziehen? Offenbar überhaupt nichts. Die Verbindung zum klassischen ersten Film ist wirklich nur formal, und das Endprodukt ist nur etwas für die Kleinen, denen alles egal ist. ()

Galerie (57)