Streaming (1)

Inhalte(1)

Magische Tier-Cracker verwandeln Owen stets in das jeweilige Tier. Um den Familienzirkus zu retten, muss er die Knabbereien jedoch von seinem bösen Onkel fernhalten. (Netflix)

Videos (1)

Trailer 1

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Ein tierischer Zirkus wird sich in seinem Genre wahrscheinlich nie durchsetzen, da er etwas einfacher animiert ist, aber er bietet ein recht originelles Thema, das die vielen klischeehaften Lernszenen etwas überschattet, aber andererseits ist die Geschichte nicht anstößig und bietet am Ende eine überraschende Wendung. Wer hätte nicht gerne magische Kekse, die man in verschiedene Tiere verwandeln kann? Neben den humorvollen Momenten bietet der Film in den letzten Minuten eine gute Portion Action, die trotz ihrer Vorhersehbarkeit spannend ist. ()

Galerie (68)