The Dragons of Camelot - Die Legende von König Arthur

  • USA Dragons of Camelot

Streaming (1)

Inhalte(1)

Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die Herrschaft der grausamen Zauberin Morgan (Sandra Darnell) beginnt. Mit ihren magischen Kräften und drei tödlichen Drachen an ihrer Seite jagt sie die verbleibenden Ritter der Tafelrunde bis ans Ende der Welt. Der tapfere Sir Galahad (James Nitti) erkennt auf der Flucht, dass sein seit Jahren im Exil lebender Vater ihnen bei der Rückkehr nach Camelot behilflich sein kann. Nur mit ihm werden sie in der Lage sein, in die alles entscheidende Schlacht zu ziehen und um die Freiheit von Lady Guinevere (Selina Giles) und Merlin zu kämpfen. Eine epische Reise beginnt ... (Splendid Film)

(mehr)

Kritiken (2)

Jeoffrey booo!

alle Kritiken

Deutsch Der einzige Grund, warum ich das geschaut habe, war, weil ich wissen wollte, was zum Teufel Drachen mit König Artus gemeinsam haben. Ich habe es geschafft, fast die Hälfte des Films zu sehen, aber es war eine Tortur und ich musste manchmal über die Unbeholfenheit lachen. Verrückte Kostüme, seltsame Kameraführung, schlechte visuelle Effekte (mit Ausnahme des Drachen vielleicht), unsympathische Schauspieler und schreckliches Schauspiel, alles untermauert von einer schrecklichen Geschichte, die die Ritter der Tafelrunde dazu bringt, sich in ihren Gräbern umzudrehen. Wie auch immer, Titan Global Entertainment hat sich zusammen mit Asylum gerade auf meine "Gleich nach dem Titel ausschalten“ Liste eingeschrieben. ()

kaylin booo!

alle Kritiken

Englisch I have seen quite a few really bad movies, but this one is definitely high on the list. It's bad from the beginning because no one made an effort for credibility, everyone is dumb in it, and they want to ruin my beloved legend of King Arthur with this. Or at least its continuation. Stupid script, stupid actors, stupid everything. ()

Werbung

Galerie (10)