Streaming (1)

Inhalte(1)

Agatha Christie's Marple handelt von der Amateurermittlerin Miss Jane Marple – eine redselige und liebenswerte ältere Dame aus dem beschaulichen Dorf St. Mary Mead, die ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgeht: Der Kriminalpolizei immer eine Nasenspitze voraus zu sein und mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit und im Alleingang rätselhafte Verbrechen zu lösen. (Sony Channel)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wer hätte gedacht, dass aus einem "harmlosen" Zeitungswitz mit einem angekündigten Mord ein komplizierter Kriminalfall wird, bei dem der Autor wirklich mit den Identitäten aller Beteiligten spielt, so dass man im Grunde bis zur Auflösung nicht weiß, wer wer ist. Ich muss sagen, dass in diesem Fall die Enthüllung des Täters und seiner Verbrechen sehr emotional war. ()

Galerie (29)