Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

  • Frankreich Gus, petit oiseau, grand voyage (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und Ladybug, seine Adoptivmutter, kümmern sich um ihn. Als Sam O'Cool sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Ladybug erzählt der trauernden Familie schließlich, das Sam O'Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen. Es kommt, wie es kommen muss und der ahnungslose Sam O'Cool führt die Zugvögel in die falsche Richtung. Eine lange Reise voller Gefahren und großer Abenteuer beginnt. Wird Sam es schaffen und die Vögel rechtzeitig nach Afrika bringen? (Splendid Film)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Am Anfang von allem war das Ei... Und dieses Ei hatte einfach Pech, dass es verloren ging, und als dann ein Vogel daraus schlüpfte, gab es fast niemanden, der sich um das Küken kümmern würde. Nun, was kann man von einem kleinen mageren Vogel erwarten, der von einem Marienkäfer und einem Haufen Kaninchen aufgepäppelt wurde? Einfach tolle Dinge, wie sich in diesem Märchen herausstellt! Und ich muss für mich sagen, ist es wirklich ein ganz nettes Märchen mit allen Attributen, die ein Märchen haben sollte. Schöne Bilder, die Kindern gefallen werden, schöne Musik und dann auch eine einfache und ziemlich vorhersehbare Geschichte, die sogar die Kleinen verstehen können. Dazu kommt noch ein sympathischer Hauptcharakter und ein bisschen kindlicher Spaß, und für Mütter, die mit ihren Kleinen ins Kino gehen, etwas Romantik. Zusammenfassend einfach ein netter Familienfilm, den man sich ohne Sorgen anschauen kann, aber meiner Meinung nach nichts Neues und Überraschendes bringt... Also eine nette und durchsnittliche Geschichte 5/10. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch When something is popular in an animated movie, animation companies try to squeeze as much of it as possible. And because birds are currently flying, we encounter them everywhere. To avoid it being too blue, there is a yellow bird that is not very entertaining, but it's okay because it has blue friends. Oh well, another trap for parents' wallets. ()

Werbung

Galerie (21)