Folgen(8)

Inhalte(1)

Vor dem Hintergrund von Regierungsparanoia und Spionage, begleitet The Honourable Woman eine Frau auf ihrer persönlichen Reise, Unrecht aus einem früheren Leben zu berichtigen. (Prime Video)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Nachdem ich den Pilotfilm gesehen habe, kann ich den Eindruck nicht loswerden, dass die Macher die Romane Le Carrés mögen und die jüngste TTSS-Verfilmung ebenfalls. Kalt, methodisch, mit häufigem Blick auf photogene und in besonderem Maße unzugänglichen Kompositionen und geheimnisvollen nicht erreichbaren Kompositionen sowie mysteriösen, unerreichbaren und unsympathischen Charakteren zugewandt. Auch im Hinblick auf das Thema einer smarten Herangehensweise. Das hat mich in der Tat sehr beeindruckt. Edit nach sieben Teilen: Diese Filmserie wird durch die unglaublich didaktisch wirkende und ungeschickte Regierführung auf ein mittelmäßiges Bewertungslevel heruntergerissen. Ich verstehe, dass Blick als Autor dazu neigt, jedes Detail hervorzuheben, jedoch dies führt zu einer unverdaulichen Theatralik, die Folge um Folge immer unerträglicher wird und mit dem ungewollt komischen Versuch, ein Drama zu schaffen, am Ende von Siebener gipfelt. Obgleich ich bisher versucht habe, partielle Szenen oder Details zu ignorieren, so kann das hier eben nicht mehr ignoriert werden. Kritikerseits die am meisten überbewertete Serie der Saison. ()

Galerie (72)