Streaming (1)

Inhalte(1)

Die "Cereal City" Battle Creek feiert den jährlichen "Breakfast Day". Bei einer seiner zahlreichen Ansprachen wird Bürgermeister Scooter Hardy niedergeschossen. Er überlebt schwerverletzt. Detective Agnew und Special Agent Chamberlain finden heraus, dass die Waffe mit einem Smartphone ferngesteuert wurde, was die Suche nach dem Täter schier unmöglich erscheinen lässt. Während den Ermittlungsarbeiten werden Russ' und Milt's unterschiedliche Auffassungen von erfolgreicher Polizeiarbeit deutlich. Während Milt dem Täter mit dem neuesten Hightech-Equipment auf die Spur kommen will, setzt Russ auf Altbewährtes. Als wäre das nicht genug Arbeit, wird Bürgermeister Hardy aus seinem Krankenhauszimmer entführt. Doch während des Spezialeinsatzes für seine Befreiung, machen die Ermittler eine unfassbare Entdeckung: Der Bürgermeister hat seine Entführung vorgetäuscht, um an einer Crack-Party teilzunehmen. Nach einem Geständnis seines Handlangers, vermuten Milt und Russ einen Zusammenhang zwischen Hardy's Drogenkonsum und dem Mordanschlag. Doch neue Erkenntnisse lassen den Verdacht aufkeimen, dass der Anschlag vielleicht gar nicht Bürgermeister Hardy gegolten hat. (RTL Nitro)

(mehr)

Galerie (14)