Streaming (1)

Inhalte(1)

Die 30-jährige Prostituierte Donna wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ein Schnauzenabdruck am Tatort führt Special Agent Milt Chamberlain und Detective Russ Agnew zu einem 10 jährigen Jungen und dessen Hund. Es handelt sich um den Sohn der Toten, der aufgrund der Drogensucht seiner Mutter bei seiner Tante aufwächst. Doch Donna hatte ihr Leben geändert, den Drogen und dem Rotlichtmilieu abgeschworen und wollte ihren Sohn nun regelmäßig sehen. Die Aussage des Jungen führt die Ermittler zudem auf die Spur eines reichen Mannes, der Donna regelmäßig besuchte. Doch dieser ist zwei Tage vor Donnas Tod an einem Herzinfarkt gestorben. Zunächst tappen Russ und Milt im Dunkeln, doch dann offenbart sich dem ungleichen Ermittler-Duo eine Familientragödie. (RTL Nitro)

(mehr)

Galerie (13)