Inhalte(1)

Nach sechs Jahren Sicherheitsdienst im Kaufhaus hat sich Paul Blart (Kevin James) seinen Urlaub wohlverdient. Sein Ziel heißt Vegas, das er gemeinsam mit seiner heranwachsenden Tochter besuchen will, bevor diese aufs College entschwindet. Doch Sicherheit kennt keine Auszeiten, und wenn die Pflicht ruft, ist Blart zur Stelle. (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Der erste Film war kein Wunder, aber es ging noch einigermaßen. Dieser ist etwas schlimmer. Paul Blart wird als Dummkopf dargestellt. Er ist nicht mehr der Pechvogel, der uns beim letzten Mal leidtun konnte. Es ist eigentlich eine ähnliche Art von Humor wie bei Johnny English - Der Spion, der es versiebte und Johnny English - Man lebt nur dreimal, nur mit dem Unterschied, dass Kevin James kein Komiker ist, der den Film retten könnte. Schade, dass Jayma Mays nicht zurückgekommen ist. ()