Streaming (1)

Inhalte(1)

In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ist, in Sicherheit zu bringen. Doch als der Vulkan ausbricht, beginnt der Schrecken. Denn die Geister kommen frei, sie manifestieren sich als fleischfressende Zombies - und niemand ist vor ihnen sicher. (Maritim Pictures)

(mehr)

Kritiken (1)

Filmmaniak booo!

alle Kritiken

Deutsch Ich habe schon größere Slapsticks gesehen, aber es ist trotzdem ziemlich armselig. Danny Trejo ist für ungefähr zwei Minuten da, der Vulkan spuckt Zombies und peinlich computeranimierte Lava aus, aber meistens passiert nichts und es ist furchtbar langweilig. Es ist unfreiwillig etwas unterhaltsam, aber nicht in ausreichendem Maße. Und mich fasziniert die ständige Bemühung des Regisseurs, alle möglichen unscharfen Gegenstände oder sogar die Schultern der Schauspieler direkt vor die Kamera zu stopfen. ()

Galerie (5)