Inhalte(1)

Cornelius, Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten und fängt sich so einen hochansteckenden, sexuell übertragbaren Virus ein, der alle, die sich mit ihm infizieren in sexhungrige Zombies verwandelt. Und diese wollen nichts Anderes als die Krankheit weiterzuverbreiten. Leider kommen so auch Carrie und ihre Freunde, die auf dem Weg in die Ferien sind, in Kontakt mit dem Virus und nun müssen die Teenager um ihr nacktes Überleben kämpfen... (WVG Medien)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Es sieht aus wie Troma, aber es ist nicht Troma. Den Unterschied wird man jedoch nicht bemerken, da die Kadenz der vielfältigsten Schweinereien und Abscheulichkeiten fast schockierend ist. Ein paar Beispiele gefällig? Gut, sollt ihr haben. Möchte man einen besoffenen Zombie mit einer ejakulierenden Mehr-Liter-Flüssigkeit, der auch noch getränkte Tampons lutscht? Oder bevorzugt man einen Kerl, der versehentlich seinen fetten Freund leckt und fickt und dann in ihm stecken bleibt? Oder schaut man lieber Sex mit einer Leiche? Durchfall im Gesicht? Riesige faulige Schwänze? Und was ist mit Zahnrädern oder sogar herausgerissenen Vaginas? Scheint euch das immer noch nicht genug? Wenn einen also kein Fäkalhumor und Anspielungen auf den Genreklassiker stört, kann man es gerne versuchen. Die meisten dieser Witze haben für mich jedoch eine Grenze überschritten. Und das sage ich als jemand, der normalerweise auf solche Komödien steht. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch In Night of Something Strange, you'll find humor that you might like, as well as some that you'll find awkward. You will find gore that will surprise you with its violence, but also gore that will surprise you with the quality of its execution. You will be able to see that the filmmakers had a few ideas. Sometimes very crazy ideas, but they managed to present them in a way that was interesting. It's not a great horror film, but it does have something going for it. ()

Werbung

Galerie (19)