Streaming (2)

Inhalte(1)

Billie Frank war schon immer eine Kämpferin, denn als kleines Mädchen wurde sie von ihrer Mutter ins Waisenhaus abgeschoben. In ihren Freundinnen Louise und Roxanne fand sie ihren Familienersatz. Gemeinsam mit ihnen arbeitet sie später in einem Nachtclub als Tänzerin und Backgroundsängerin. Als sie dort eines Abends von Produzent Timothy Walker entdeckt wird, hofft sie auf ihren großen Durchbruch als Sängerin. Doch schnell muss sie merken, dass es in der Musikbranche nicht immer alle gut mit ihr meinen. Billie hatte es nicht leicht in ihrem Leben: Nachdem ihre alkoholkranke Mutter sie verstoßen hat, wuchs sie in einem Waisenhaus auf. Dort lernt sie ihre besten Freundinnen Louise und Roxanne kennen, mit denen sie Jahre später als Tänzerin und Backgroundsängerin in einem Club arbeitet. Als Produzent Timothy Walker auf Billies außergewöhnliche Stimme aufmerksam wird, engagiert er sie und ihre Freundinnen als Backgroundsängerinnen für seine Freundin Sylk, die er zu einem großen Star machen will. Sylk verfügt zwar über gutes Aussehen, aber ihre Stimme ist dünn und so mixt Timothy Billies Stimme in den Song, der in den Clubs schnell zum Hit wird.
Es dauert nicht lange, bis der angesagte DJ Julian Dice auf den Song aufmerksam wird und herausfindet, zu wem die unglaubliche Stimme wirklich gehört. Kurzerhand kauft er Billie aus ihrem Vertrag raus, um sie als Solokünstlerin zu promoten. Während ihrer gemeinsamen Arbeit verlieben sich Dice und Billie ineinander. Als auch noch ihre Songs einschlagen und sie Anfragen von großen Plattenfirmen bekommt, scheint das Glück perfekt. Doch Billie muss merken, dass auch andere an ihrem Erfolg teilhaben wollen und es nicht immer gut mit ihr meinen... (RTL II)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen