Inhalte(1)

In Freaks of Nature reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses empfindliche Gleichgewicht wurde zerschmettert, als Außerirdische in Dillford eingefallen sind und die Harmonie gestört haben. Nun heißt es Menschen gegen Vampire gegen Zombies in einem blutsaugenden, hirnfressenden, pflockschwingenden Kampf um Leben und Tod – und alle fliehen obendrein noch vor den Außerirdischen. Drei Teenager – ein Mensch, ein Vampir und ein Zombie – schließen sich zusammen und suchen einen Weg, sich von den Aliens zu befreien und den „Normalzustand" in der Kleinstadt wiederherzustellen. (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)

Videos (3)

Trailer

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Freaks of Nature ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich ein recht originelles Thema während der Dreharbeiten in einen unglaublichen Mist verwandelt, der stellenweise völlig daneben geht, und zwar auf eine schlechte Art. Eine Welt, in der Menschen, Vampire und Zombies auf einem Haufen nebeneinander leben und sich mit einer außerirdischen Invasion auseinandersetzen müssen, klingt großartig und verrückt zugleich, und es ist wirklich schade, dass es dem Treatment selbst an einer größeren Dosis Humor, Spannung oder Horror fehlt. Zeitweise erinnerte er mich in seiner Atmosphäre und Thematik ein wenig an Das ist das Ende und Himmel und Huhn. Leider haben das ordentlich gepfefferte Vokabular und ein paar relativ witzige Szenen (vor allem mit Zombies) es nicht aus dem unteren Durchschnitt hervorgeholt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I expected it to be even funnier, even more entertaining, but after the film "Scout's Guide to the Zombie Apocalypse," which was thematically very similar, this is pretty bad. The world that is introduced to us at the beginning is not fully utilized and it ultimately becomes a pseudo-comedic horror "morality." ()

Werbung

Galerie (33)