Caníbal

  • Frankreich Amours cannibales (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Den feinen Herren Granadas fertigt der stadtbekannte Schneidermeister Carlos perfekt sitzende Anzüge. Was niemand weiss: Carlos ist auch ein perfekter Mörder. Mit grosser Fingerfertigkeit zerteilt er seine weiblichen Opfer, verpackt sie stückweise in die Gefriertruhe, um sich dann ab und zu die zartesten Stücke zum Abendessen zu gönnen. Carlos Gleichgültigkeit weicht zum ersten Mal in seinem Leben einem leisen Gefühl von Liebe, als Nina, die Zwillingsschwester eines seiner Opfer, eines Tages vor seiner Haustüre steht. (Zurich Film Festival)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Er fesselt die Aufmerksamkeit mit einem schleichenden Tempo und der Neugier, wie er sich weiterentwickeln wird. Zu einer Schwankung der Emotionen kommt es aber nicht. Interessant und provokativ, aber kalt und zum Schluss wird nichts geklärt. ()

Galerie (19)