Toulon's Rache

  • Deutschland Puppet Master 3 (mehr)

Inhalte(1)

Berlin 1943: Die Nazis dringen in das Theater des französischen Puppenspielers Andre Toulon ein und verbieten ihm seine politischen Satiren. Obendrein sind sie daran interessiert zu wissen, wie er seine Puppen ohne Schnüre bewegen kann. Es kommt zu einer Auseinandersetzung bei der Toulons Frau erschossen wird. Dieser will nun Rache und animiert seine Puppen zu neuem Leben. Zusammen mit ein paar politischen Flüchtlingen versteckt sich Toulon mit seinen Puppen in einer Ruine, um von dort aus gezielt seinen blutigen Racheplan gegen die Nazis auszuüben. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Mächtige Nazis ermorden Toulons Frau und der beginnt sich grausam zu rächen. Er schickt seine Einheit kleiner, aber tödlicher Puppen gegen den mächtigen Feind, der lernt, wie echte Rache schmeckt... Definitiv besser als der erste Teil, aber etwas schlechter als der zweite. Dennoch hat der dritte Teil der Puppet Master-Filme seinen eigenen Charme. Die Puppen töten oft grausam und ziemlich einfallsreich, und obwohl Thorch dieses Mal fehlt, wird sein Platz von "Spinne" Six Shooter großartig vertreten. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch The film Puppet Master III: Toulon's Revenge is an example that even with a fairly crazy idea, it's possible to make a good film that doesn't rely solely on puppet tricks but also on a solid B-movie premise that has everything you expect, including dark humor that accompanies you throughout the journey. I'd be happy to continue on my journey with these puppets, so I'm curious to see the sequel. ()