Fahrt zur Hölle ihr Halunken

  • Deutschland Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Nachdem die aufgebrachten Bürger des kleinen Provinznests Blackstone seinen Bruder beschuldigt hatten, die Bank ausgeraubt zu haben und ihn anschließend ohne Prozess erbarmungslos gelyncht haben, kommt der schweigsame Revolvermann Brad in die Stadt, um die offene Rechnung zu begleichen. Zusammen mit dem mexikanischen Bandenchef El Diablo macht sich Brad auf die Suche nach dem Mörder seines Bruders. (eo TV)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Fahrt zur Hölle ihr Halunken ist weit von der Qualität von Django, Mercenario - der Gefürchtete oder Leichen pflastern seinen Weg entfernt, die vom selben Regisseur stammen. Die Schießereien sowie die Kneipenprügelei sind toll, aber die Geschichte ist nicht besonders gut. Ich war immer der Meinung, dass sich ein Film am Ende steigern sollte, anstatt immer fader zu werden… Nun, ich glaube, dass das Sergio Corbucci diesmal ein bisschen anders gesehen hat. Schade. ()