Streaming (1)

Inhalte(1)

Dem jungen Kampfpiloten Dan (Calvin Klein Model Trent Ford) scheint die Welt zu Füßen zu liegen: eine vielversprechende Karriere, eine wunderschöne Braut in spe und einen Freund fürs Leben (Broadwaystar Morgan Spector als Will). Doch nach einer heißen Nacht an der Seite des gut aussehenden Marineleutnants Matthew ''Ironman'' Blackwood (Rob Mayes) beginnt eine tödliche Hexenjagd, die Dans Vorstellungen von Liebe, Freundschaft und Ehre für immer verändern. (PRO-FUN MEDIA)

(mehr)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Burning Blue bietet ein solides Thema - eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern im Umfeld einer Marine-Fliegerstaffel unter Präsident Bill Clinton (d. h. einer "Don't ask, don't tell!"-Politik) - aber es ist ein grauer Durchschnitt in seiner Verarbeitung, was wirklich schade ist. Der Film hätte von einer kürzeren Laufzeit, einer besseren Anleitung der Schauspieler und einer stärkeren Betonung der Dramaturgie profitiert. Es war interessant, die unterschiedlichen Herangehensweisen der einzelnen Charaktere an ein Tabuthema in einer Umgebung zu beobachten, die diesem Thema mit Verachtung begegnet. Ich schätzte auch die zurückhaltende Herangehensweise an die Beziehung zwischen Dan und Matt, bei der körperliche Action durch mehr Anspielungen und sexuelle Spannung ersetzt wurde. Aber wie ich schon sagte, es wäre definitiv mehr daraus zu machen gewesen. ()

Galerie (11)