Rake

(Serie)
  • USA Rake
Trailer 1
USA, 2014, 9 h 26 min (Minutenlänge: 42–46 min)

Stoffentwicklung:

Peter Tolan, Peter Duncan

Musik:

Patric Caird

Besetzung:

Greg Kinnear, John Ortiz, Miranda Otto, Necar Zadegan, Bojana Novakovic, Tara Summers, David Harbour, Ian Colletti, Kim Hawthorne, Omar J. Dorsey (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(13)

Inhalte(1)

Der charmante wie brillante Strafverteidiger Keegan Deane steckt mitten in einer Midlife Crisis, womit er gerne mal bei den Menschen in seiner Umgebung aneckt. Regelmäßig legt er sich wahlweise mit seiner Ex-Frau, Richtern oder Staatsanwälten an. Doch eines muss man ihm lassen: Er ist Anwalt mit Leib und Seele und nimmt sich auch die Fälle vor, die eigentlich aussichtlos scheinen - mit Erfolg. (RTL Passion)

(mehr)

Videos (57)

Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
00:47
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
00:47
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
03:47