Folgen(3)

Inhalte(1)

Ein junges Mädchen verschwindet spurlos - war es Selbstmord? Doch Noras Kinder machen im Wald einen makabren Fund: einen abgetrennten Arm. Kommissar Andreasson beginnt mit Ermittlungen. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen. Die Polizei konzentriert sich nun auf die Gemeinsamkeit der beiden Tatorte. Mit ihrer detaillierten Kenntnis von Sandhamn hilft Nora Thomas wieder bei den Ermittlungen. Sie fühlen sich immer noch sehr zueinander hingezogen. Doch da taucht Thomas' Ex-Frau wieder auf und möchte mit ihm einen Neuanfang wagen. Die beiden hatten sich vor einigen Jahren getrennt, als ihr gemeinsames Kind starb. Daraufhin zog Thomas von Sandhamn weg. Er kehrte jedoch zurück, nachdem er auf der Insel seinen ersten Fall gelöst hat und Nora in sein Leben getreten ist. (ZDFneo)

(mehr)