Inhalte(1)

Charleston ist zwar ein Gauner, doch er ist ein Verbrecher mit Stil. Er hat es auf Joe Lo Monaco abgesehen, den kriminellen Besitzer eines schwimmenden Casinos. Während seine etwas trotteligen Komplizen Lo Monace lediglich um viel Geld erleichtern mächten, hat Charleston etwas ganz anderes vor. Er möchte mit einem raffinieren Plan den habgierigen Lo Monaco gegen den Scotland-Yard-Inspector Watkins ausspielen. (RTL Nitro)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine sehr angenehme italienische Variante des US-amerikanischen Films Der Clou, die sich in England abspielt. Nicht nur angenehm, sondern auch intelligent und manchmal richtig witzig. Charleston – Zwei Fäuste räumen auf sollte man aber nicht unterschätzen – wenn man kurz nicht aufmerksam ist, wenn man ein paar Sekunden verpasst… Kann es passieren, dass man nicht mehr weiß, was gerade vor sich geht, wer wer ist und was er gerade vorbereitet. Ich habe nicht erwartet, dass mir dieser Film so sehr gefallen wird. Ich bin mir sicher, dass ich ihn bald wieder gucken werde. ()

Galerie (9)