In a World – Die Macht der Stimme

  • Schweiz In a World – Die Macht der Stimme (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Carol arbeitet als Sprachcoach für Stars wie Eva Longoria. Doch sie träumt von einer Karriere als Trailer-Sprecherin. Ihr Vater Sam ist eine Koryphäe in dieser Männerdomäne und soll sogar einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Um endlich aus seinem Schatten zu treten, will Carol ein Demo aufnehmen und sich als Sprecherin für den Trailer eines neuen Blockbusters bewerben. Aber auch Sam ist scharf auf den Job ... (ProSieben FUN)

(mehr)

Kritiken (1)

Detektiv-2 

alle Kritiken

Deutsch Eine lockere und unterhaltsame Komödie, die niemanden vor den Kopf stoßen sollte. Ich habe nicht viel gelacht, aber der Film hat mich auch nicht gelangweilt. Lake Bell ist eine schöne Frau, die auf der Leinwand sympathisch ist, und ihre Stimme ist wirklich gut. ()