Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine unglaublich eingebildete und schleimige Angelegenheit. Erwähnenswert sind nur der natürliche Auftritt von Aneta Langerová, die sehr schön das Lied "Denim blue" von Hana Hegerová gesungen hat, und die Teilnahme von Jana Kirschner. Und der Rest? Dreimal das grinsende Mädchenidol Vojtěch Dyk, gegen den ich richtig allergisch bin, zweimal der röchelnde Michael Kocáb (davon einmal mit Lucie Bílá), einmal irgendein metrosexueller Musicaldarsteller (der aber offensichtlich bekannt war, weil das Fernsehen es nicht für nötig gehalten hat, ihn vorzustellen)… Und zum Schluss Richard Müller, der noch schlimmer als sonst intonierte. Anscheinend war er nicht ganz nüchtern. Alle haben so "gefühlvoll“ gesungen und so ein verbissenes Künstlergesicht gemacht… Pfui. Ich mag die Texte von Michal Horáček, aber das hier war furchtbar. ()

Galerie (6)