Inhalte(1)

Ein Unternehmer, der sein Geld damit verdient, Männern bei der Rache an Ex-Freundinnen zu helfen, wird ermordet. Die Liste der potentiell Verdächtigen ist lang, was die Ermittlungen für das Team von Major Crimes zu einer Herausforderung macht. Das Team von Major Crimes ermittelt in einem Mord an einem Unternehmer, der eine Webseite betrieb, über die sich Männer mit Nacktfotos von ihren Verflossenen an diesen rächen können. Das Opfer, Travis Hall, wurde augenscheinlich durch einen Schuss eines Scharfschützen erschossen. Somit ist Halls Partner, Scott Ward, ebenfalls in Gefahr, doch er sträubt sich, mit dem LAPD zu kooperieren. In Halls Büro finden die Ermittler Beschwerdebriefe der Betroffenen, was alle zu potenziellen Verdächtigen macht. Dann stoßen sie auf einen Exmann einer Frau, deren Bilder auf der Internetseite landeten und die daraufhin Selbstmord beging. Er stellte die Bilder jedoch nicht selbst auf die Seite, sondern sein Laptop wurde gestohlen, weshalb er sich große Vorwürfe macht. Auch seine militärische Vorgeschichte macht ihn zum Hauptverdächtigen. Doch dann wird bei der Obduktion herausgefunden, dass das Opfer nicht durch den Schuss durch das Fenster getötet wurde, sondern aus unmittelbarer Nähe. Offensichtlich gab es zwei Schützen! (VOX)

(mehr)