The LEGO Movie

  • Deutschland The Lego Movie (mehr)
Trailer 3

Inhalte(1)

In der 3-D-Computeranimationsstory geht es um Emmet,eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO Figur, die stets alle Regeln befolgt. Durch ein Missverständnis wird Emmet jedoch für Den Besonderen gehalten, einen außergewöhnlichen Helden, der als Einziger die Welt retten kann. Deshalb begleitet er eine Gruppe von Fremden auf einer gewaltigen Mission, um einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Urkomisch wird es deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Verwandte News

Margot Robbie plant neuen Film The Sims

Margot Robbie plant neuen Film The Sims

23.03.2024

Das vergangene Jahr war für die Schauspielerin und Produzentin Margot Robbie (Babylon) ein Jahr des Durchbruchs. Ihre Produktionsfirma LuckyChap brachte die Welt von Barbie, den umsatzstärksten Film… (mehr)