Streaming (1)

Inhalte(1)

Bert de Vries und seine Freundin Karin Tuschik werden bald zum ersten Mal Eltern. Auch Lotta, Karins Tochter aus einer früheren Beziehung, freut sich auf das Brüderchen. Die Familie steckt mitten in der Renovierung des Kinderzimmers - da muss neue Farbe her. Im Baumarkt gibt Bert Lotta in der Kinderbetreuung ab. Doch Stunden später sitzt Lotta immer noch bei der Betreuerin. Von Bert de Vries fehlt jede Spur. Karin macht sich große Sorgen, und das mit Grund: Hat ihr Ex-Mann Markus Koch etwas mit dem Verschwinden zu tun? Das Verhältnis zwischen ihm und ihrem neuen Lebenspartner war angespannt - noch am Morgen gab es einen heftigen Streit zwischen den Männern. Radek und sein Team finden heraus, dass Bert kurz vor seinem Verschwinden noch mit der Journalistin Maren Adler Kontakt hatte. Was wollte Bert von ihr? Dann erfahren die Ermittler, dass Bert ein Doppelleben geführt hat. Er hat sowohl mit Karin als auch mit seiner schwer kranken Ehefrau Claudia de Vries zusammengelebt. Doch Bert bleibt verschwunden. Claudias Vater, der gleichzeitig Berts Chef ist, scheint mehr zu wissen, als er zugibt. (ZDFneo)

(mehr)