Inhalte(1)

Ein technischer Defekt bringt ein Flugzeug auf dem Weg von Madrid nach Mexiko in ernste Gefahr. Damit an Bord keine Panik ausbricht, versorgt das Personal die Passagiere mit reichlich Schlaf- und Betäubungsmitteln. Bald fallen bei Crew und Passagieren alle Hemmungen und sie ergehen sich in Heulkrämpfen, seelischen Offenbarungen und ausschweifendem Sex. (Sky Cinema)

(mehr)

Kritiken (3)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein möchtegern-witziger gay-parade Spaß von einem anerkannten Künstler, der nach dem anspruchsvollen (und ausgezeichneten) Drama Die Haut in der ich wohne eine Komödien-Entspannung brauchte und herumblödeln wollte. Mit Koks, den er ans Set in seinem eigenen Arsch geschmuggelt hat. Ein Film, für den es keine treffendere Bezeichnung als *Scheiße* gibt. ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch My relationship to Pedro Almodóvar’s movies is like a seesaw. But I feel that with this film, he completely forgot that he wasn’t making movies only for himself but for his viewers as well. Already the first scene featuring Penélope Cruz and Antonio Banderas couldn’t have been more artificial. And that’s really hard for me to say this because otherwise I really like Penélope and Antonio. It’s a pity. ()

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Am Anfang standen die legendären Auftritte von Almodóvars Lieblingen Antonio Banderas und Penélope Cruz, die sonst klassischerweise unabhängig voneinander in seinen Filmen spielen. Danach waren sie vergessen und das Ganze gipfelte überraschenderweise in der wärmsten Komödie, die auf dem Song "I'm so excited" basiert. Ich habe kein Problem mit so etwas, vor allem, wenn es so optimistisch endet, o my Captain ;) ()