Inhalte(1)

In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore und der sinnliche Drifter Chris aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem rücksichtslosen Chris und ignoriert seine dunklen Obsessionen. Als Chris bei einer Menage a Trois im Rausch einen jungen Stricher ermordet, bleibt Aurore bei ihm und überschreitet damit eine Grenze. In einem alten Van begeben sich die beiden Liebenden auf einen Road-Trip voller Sex, Gewalt und Verführung. (donaufilm)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Jean-Marc Barr ist ein typisches Gesicht aus von Triers Filmen und der Protagonist von Im Rausch der Tiefe, und als solcher hat er eine Menge zu sagen und zu vermitteln. Das würde ich von seinem Film American Translation nicht behaupten. Die Botschaft ist wie mit einer heißen Nadel auf den Film genäht. Das Ganze ist in unaufregende Nacktheit getaucht und ertrinkt in pubertärem Verlangen. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch If this film didn't pretend to be something transcendent and grand, I would give it even more credit, because as a story of modern and sexually disturbed Bonnie and Clyde, it actually works quite well. However, the script doesn't bring anything new, and the lengthy presentation is not redeemed by the realistic depiction of nudity. ()

Werbung

Galerie (22)