Inhalte(1)

Todd (Daniel Eric Gold) und Claire (Jennifer Love Hewitt) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ist. Beide sind der Fokus einer kleinen Welt, zu der auch ein Drogendealer, ein Autor und der gealterte Nerd Craig (Hubbel Palmer) gehören. Als sich eine Tragödie abspielt, wird ihnen klar, wie sehr ihrer aller Leben miteinander verbunden sind. Aber das mag auch daran liegen, dass eine andere Kundin, Teenager Elly (Madeline Carroll), Recht hat. Denn sie erzählt Craig, dass sie der Schöpfer einer Computer-Simulation ist, zu der auch dieses Café gehört… (MIG Filmgroup)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Das Café täuscht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich um einen romantischen Film handelt, der die Wartezeit bis zu den Dreharbeiten für die nächsten Folgen von Ghost Whisperer mit den damaligen Partnern Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy überbrücken soll, aber das ist nicht der Fall. Café - Wo das Leben sich trifft ist ein ziemlich inspirierender Science-Fiction-Film mit einer interessanten Idee. Und Jennifer und Jamie spielen nicht einmal ein Liebespaar... ()

Galerie (3)