Grimm - Season 2

(Staffel)
Drama / Mystery / Horror / Fantasy
USA, (2012–2013), 20 h 40 min (Minutenlänge: 44–60 min)

Besetzung:

David Giuntoli, Russell Hornsby, Elizabeth Tulloch, Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz, Reggie Lee, Bree Turner, Claire Coffee, Danny Bruno, James Frain (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(22)

Inhalte(1)

Grimm greift die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm auf und holt sie in das Portland von heute. Dort hat Detective Nick Burkhardt, Angehöriger der Mordkommission, erfahren, dass er zur Sippe der „Grimms“ gehört. Doch je länger er Monster jagt, desto mehr kommen ihm Zweifel an seinem eigentlichen Beruf. Nick versucht weiterhin, sein Geheimnis vor seiner Freundin Juliette und seinem Partner Hank zu verbergen. Doch für beide hat dies schlimme Konsequenzen: Juliette endet im Koma und Hank ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch. (MagentaTV)

(mehr)