Assassin's Bullet - Im Visier der Macht

  • USA Assassin's Bullet
Trailer

Inhalte(1)

Ex-FBI-Agent Robert (Christian Slater) bekommt den Auftrag eine brutale Mordserie in Ost-Europa aufzuklären. Das Brisante: Die Opfer sind alles gesuchte Terroristen oder Schwerverbrecher. Robert erkennt schnell, dass er es mit einem Profi zu tun hat und ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite steht seine Verpflichtung als Gesetzeshüter und auf der anderen die natürliche Sympathie, die er für den Gesuchten hegt. Der amerikanische Botschafter (Donald Sutherland) ist sein Auftraggeber und informiert ihn über ein altes Anti-Terror-Programm Namens 'Sofia', das inzwischen geschlossen wurde, aber früher von den Amerikanern unterstützt wurde. Robert muss schnell handeln, denn das amerikanische Ansehen steht und fällt mit den Ermittlungen in dem Fall. Außerdem muss Robert noch seine eigene Vergangeheit aus New York bewältigen... (Verleiher-Text)

(mehr)