Streaming (1)

Inhalte(1)

Zwei konkurrierende Cheerleaderteams versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, um schließlich bei den US-Meisterschaften zu gewinnen. Als Torrance die neue Leiterin des Cheerleaerteams "The Toros" wird, ahnt sie nicht, dass ihre Vorgängerin alle zuvor einstudierten Tanzschritte von der Konkurrenz geklaut hatte. Diese lässt sich das natürlich nicht gefallen und so müssen The Toros schnell reagieren und innerhalb kürzester Zeit neue Choreografien einstudieren. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine ausgezeichnete Überraschung. Einer der wenigen Filme, die ich mir blind im Kino angesehen habe, und ich bin bis heute begeistert. Kirsten Dunst wird zu Recht als eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation gefeiert. Er kann absolut alles :) ()