Inhalte(1)

Reese wird vor eine Mammutaufgabe gestellt: Die Maschine hat fast zeitgleich vier Nummern ausgespuckt. Als Reese bei Claire Ryan, der ersten auf der Liste, ankommt, ist sie bereits tot. Sie wurde per Kopfschuss hingerichtet. Finch arbeitet fieberhaft daran, eine Verbindung zwischen Claire Ryan, Matt Duggan, Wendy McNelly und Paula Waskis zu finden, kann jedoch nichts entdecken. Reese besteht darauf, dass Finch Matt Duggan überwacht, Fusco Paula Waskis beschattet, während er sich um Wendy McNelly kümmert. Kaum hat Finch sein "Zielobjekt" aufgespürt, da wird Matt Duggan von einer Bombe, die neben seinem Auto platziert wurde, ins Jenseits befördert. Fusco kann unterdessen beobachten, wie Paula Waskis auf dem Schwarzmarkt eine Waffe kauft, doch dann verschwindet sie spurlos. Auch Reese hat bei Wendy, die einen Friseursalon betreibt, kein Glück: Während er mit Fusco und Finch telefoniert, verschwindet Wendy heimlich.
Finch versucht wieder, eine Verbindung zwischen den vier Personen zu entdecken und wird tatsächlich fündig: Matt, Wendy und Claire waren alle gleichzeitig nachts an einer Stelle, wo ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang stattgefunden hat. Da Matt und Claire plötzlich sehr viel Geld hatten, vermuten Reese, Finch und Fusco, dass sie es in dem verunglückten Fahrzeug gefunden haben. Fusco und sein Kollege Olson versuchen über den Kongressabgeordneten Hallen Licht ins Dunkel zu bringen, denn sein Sohn Jamie ist bei dem Unfall getötet worden. Unterdessen lässt sich Detectiv Carter auf eine Zusammenarbeit mit zwei Agenten des CIA ein, die offensichtlich, ebenso wie sie, Reese auf den Fersen sind, und stellt ihm eine Falle. Doch als Carter mit ansehen muss, wie Reese von den beiden kaltblütig ermorden werden soll, wechselt sie wieder die Seiten und hilft dem schwer verletzten Reese. (RTL Nitro)

(mehr)