Colorful

  • Japan Colorful (mehr)
Trailer 3

Inhalte(1)

Im Anime Colorful begleiten wir eine Seele, die eine zweite Chance bekommen soll, wiedergeboren zu werden. Dazu kommt sie in den Körper eines Jungen, der Suizid begehen wollte. Nun gilt es für die Seele herauszufinden, wo sein Fehler in seinem vergangenen Leben war. Auf diesem Weg entfaltet sich ein buntes, farbenfrohes und schönes Leben mit all seinen Facetten vor ihm. Einmalig erzählt das Anime Drama Colorful eine Geschichte, die tief geht und die man so schnell nicht vergisst. (KSM/NEW KSM)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 3

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ja. Ich habe ungefähr das Gleiche wie die anderen gesehen. Eine recht interessante Geschichte mit viel Material zum Nachdenken. Eine ziemlich lange Laufzeit, die bei mir manchmal zu einer gewissen Apathie führte. Anständige Animation und gute Musik. Aber am wichtigsten - ich sah einen Helden, der mir manchmal bedauernswert vorkam und manchmal hatte ich den Wunsch, ihm eine reinzuhauen. Es war lang, vielleicht hat es mich etwas bereichert, aber ich habe wohl immer Pech, wenn ich jemandem namens Makoto begegne, er mich unglaublich nervt... 6/10 ()

Galerie (29)