Inhalte(1)

Nachdem Olivia und Edison ihre alte Beziehung wieder reanimiert haben, gibt es schon bald erste Streitigkeiten. Edison ist sauer, weil Olivia nicht mit ihm gesehen werden will. Er bittet sie, ihm mehr über ihren letzten Freund zu erzählen, doch sie sperrt sich. Parallel tritt Skip Pierce, der Sohn eines steinreichen Unternehmers, an die Firma heran. Sein Vater Harold Pierce soll kurz davor sein, verrückt zu werden. Er hat sich eine jüngere Geliebte zugelegt und droht, den geplanten Börsengang zu torpedieren. Olivia muss sich zusätzlich um den sexsüchtigen Senator Schuman kümmern. Aufgrund ihres Rats tritt der Senator zurück, doch der Skandal ist nicht mehr ganz abzuwenden. Edison hält öffentlich zu seinem ehemaligen Fraktionsführer, fordert ihn dennoch zum Rücktritt auf. Denn er möchte ihm im Amt nachfolgen. (RTL)

(mehr)

Galerie (33)