Dark Horse

Trailer

Inhalte(1)

Der introvertierte, unselbstständige und einsame Abe (Jordan Gelber) arbeitet für seinen autoritären und zynischen Vater (Christopher Walken) im Büro seiner Firma. Er wohnt immer noch bei seinen Eltern (Mia Farrow als Mutter) und das einzige was seinen Tag erheitert, ist sein großes Hobby: das Sammeln von Spielzeug. Dann lernt er die depressive und ähnlich emotional geschaltete Miranda (Selma Blair) kennen, die nach ihrer gescheiterten Karriere auch in das elterliche Nest zurückkehrt. Abe fängt an, der scheinbar seelenverwandten Frau den Hof zu machen und nach ersten kläglichen Versuchen gibt sie eher aus Verzweiflung als aus Begeisterung nach und gibt ihm ihre Telefonnummer. Doch als er sie zum Date abholen will, ist sie nicht daheim. Miranda hat die Verabredung schlichtweg vergessen. Aber das ist kein grund für Abe, aufzugeben. Er versucht es wieder - auch nachdem er von ihrem Freund Mahmoud (Aasif Mandvi) erfährt... (Verleiher-Text)

(mehr)