Streaming (2)

Inhalte(1)

Mads (Thure Lindhardt) ist ein frustrierter, von Selbstzweifeln geplagter Drehbuchautor Anfang 30. Mit Marie (Tuva Novotny) ist er seit zehn Jahren liiert. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von ihm wünscht, kommen Mads plötzlich Zweifel. Auf einmal wird er sich seiner Sterblichkeit bewusst. Mads beschließt, sein Leben radikal zu ändern. Kurzerhand wirft er seinen Job hin und trennt sich von Marie, die seiner Aussage zufolge eigentlich nie wirklich sein Typ war. Er, der einst das Leben als einziges langes Gitarrensolo feiern wollte, beschließt, dieses Vorhaben nun in die Tat umzusetzen und will sich seine noch offenen Träume erfüllen, die richtige Frau finden und den Sinn des Lebens entdecken. Doch das erweist sich als besonders schwierig, wie er bald feststellen muss... (Verleiher-Text)

(mehr)