Blue Moon - Als Werwolf geboren

  • Deutschland The Howling - Blutmond (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Will Kidman ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Elina für ihn interessiert. Doch dann findet Will heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt... Will Kidman ist ein eher unauffälliger Teenager, der heimlich für seine Mitschülerin Eliana schwärmt. Kurz vor dem Abschluss der High School wird Will von Eliana zu einer Party eingeladen, bei der er seinem Schwarm endlich näher kommt. Die Party wird jedoch unterbrochen, als ein haariges Monster die Schüler angreift. Will und Eliana gelingt die Flucht. Doch in den folgenden Tagen beginnt sich Will zu verändern. Mit Hilfe seines Freundes Sachin findet er heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt. Nun muss Will versuchen, seine Menschlichkeit zu bewahren und sich nicht endgültig in eine blutrünstige Bestie zu verwandeln... (RTL II)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (3)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch "Hey, also, hast du das Drehbuch schon fertig?" - "Und wie sollte ich das geschafft haben? Du hast mir doch das Wochenende gegeben!" - "Alter, das muss doch für so einen Blödsinn reichen." - "Ich habe nur eine grobe Geschichte skizziert, aber es gibt viele Masken, Sex und Blut darin." - "Scheiß darauf, dafür gibt es kein Budget!" - "Warte, warte. In der Originalserie von Howling war doch alles drin, warum es nicht wieder dort einfügen?" - "Nichts davon einfügen! Als ob du nicht wüsstest, was die Leute heute wollen. Entweder glitzernde Vampire oder heiße Werwölfe. Setz nur junge und attraktive Leute ein, platziere es in einer schulischen Umgebung und fertig. Mehr brauchen wir nicht! Hauptsache, es ist morgen fertig." - "Schon morgen? Und was ist mit den Dialogen? Das schaffe ich doch nicht!" - "Du musst. Schreib etwas, damit es auf den ersten Blick aussieht, dass es eine Handlung gibt, und beim Drehen werden wir improvisieren." - "Super, also sehen wir uns morgen." ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch Somewhere along the way, the planned remake or reboot of Howling became the eighth entry in this tired horror series that I find so uninteresting that so far I’ve only watched the first one. One star for the joke in the credits that no werewolves were harmed during the making of the film. Otherwise, teenage rubbish. ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Even though I'm definitely not the target audience anymore, I enjoyed the movie "Howling: Reborn". Well, it doesn't even come close to average, but considering what I've seen with the latest installments in the series, this felt good. Banal plot, straightforward, that has to look cool at all costs. It's not a great piece of filmmaking, but it's also not a film that offended me in any significant way. ()

Galerie (7)