Inhalte(1)

Eine Videobotschaft lässt Sherlock (Benedict Cumberbatch) an Moriartys Tod zweifeln: Hat sein Rivale diese vorher aufgezeichnet – oder tatsächlich auf mysteriöse Weise überlebt? Nun sehnt Sherlock ungeduldig den nächsten Schachzug des raffinierten Verbrechers herbei. Leider lässt dieser auf sich warten. Weder die Patenschaft für das Baby seiner Freunde Watson (Martin Freeman) und Mary (Amanda Abbington) noch die für ihn kinderleichten Fälle von Inspector Lestrade (Rupert Graves) bieten dem unterforderten Meisterdetektiv einen erfüllenden Zeitvertreib. Als er beim mysteriösen Tod eines jungen Mannes auf ein scheinbar unbedeutendes Detail aufmerksam wird, erwacht sein Instinkt: Dass im Haus von dessen Eltern eine Statue der früheren Premierministerin Thatcher zerstört wurde, führt zu einem faszinierenden Rätsel: Jemand ist auf der Suche nach etwas Kostbarem, das er in der Büste vermutete. Da es davon noch fünf weitere Exemplare gibt, macht sich Sherlock auf die Jagd nach dem Einbrecher (Sacha Dhawan). Dass er Moriarty hinter allem vermutet, steigert den Reiz. An dem Fall zeigt auch Mary besonderes Interesse, verschweigt jedoch, was er mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Bald schon gerät sie in Gefahr. (ARD)

(mehr)

Soundtracks

Sherlock: Series 4 - The Six Thatchers

Sherlock: Series 4 - The Six Thatchers

Original Television Soundtrack


Label: Silva Screen Records

Jahr: 2017

Land: Großbritannien

Format: digital

Länge: 34:16

Tracklist
1. The Stranger David Arnold, Michael Price 02:38
2. 59 Missed Calls David Arnold, Michael Price 01:53
3. Murder This Time David Arnold, Michael Price 04:01
4. Agra David Arnold, Michael Price 04:44
5. Absolute Trust David Arnold, Michael Price 02:04
6. Running Away David Arnold, Michael Price 04:04
7. Cheating David Arnold, Michael Price 03:31
8. Sharks David Arnold, Michael Price 03:31
9. Never A Field Agent David Arnold, Michael Price 02:19
10. Gunshot David Arnold, Michael Price 03:58
11. Get Your Attention David Arnold, Michael Price 01:33