Streaming (1)

Inhalte(1)

Die Cartoon-Welt wird, angeführt von einer fiesen Aliendame, von einer Zombie-Armee angegriffen. Um sich dagegen zu wehren, verwandeln sich Garfields Freunde in Superhelden zur Verteidigung gegen das Comic-Idyll. Der Einzige, der immer noch gemütlich auf der Couch liegt, ist Garfield. Doch als der Druck auf seine Freunde immer größer wird, bewegt sich auch Garfield endlich vom Sofa und eilt zu Hilfe. Bleibt nur zu hoffen, dass es für die Comic-Welt nicht bereits zu spät ist. (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Und die Mieze hinter mir sagte: "Das ist der beste Film meines Lebens!" Zugegebenermaßen nicht meines, aber Tatsache ist, dass die 3D-Version gelungen ist und angesichts dessen, dass Live-Action- noch 2D-Versionen von Garfield-Serien/Filmen mag, war das in Ordnung. Daher nehme ich die gesamte kompakte Sammlung dieser neuesten Geschichten, von Garfield - Fett im Leben bis hin zu Garfield - Fun Fest, mit Wohlgefallen an. Schade, dass ein Merchandising dazu nur ein Colonel aus Kentucky hatte. ()

kaylin booo!

alle Kritiken

Englisch This is so stupid that it's hard to watch. The colors are crazy, the animation isn't anything special, and Garfield as the star of a sci-fi animated film just doesn't sit well with me. No, Garfield doesn't even work in a 3D animated film because the stories he appears in are just plain stupid. ()