Modern Family

(Serie)
  • USA Modern Family
Filmclip 4
USA, (2009–2020), 91 h 3 min (Minutenlänge: 20–22 min)

Stoffentwicklung:

Steven Levitan, Christopher Lloyd

Besetzung:

Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Rico Rodriguez, Nolan Gould, Sarah Hyland, Ariel Winter (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(11) / Folgen(250)

Inhalte(1)

Nach der Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe planen Mitch und Cam ihre Hochzeit. Doch schon der Heiratsantrag der beiden verläuft anders als gedacht und dann kommt auch noch Cams Schwester Pam zu Besuch und macht das Chaos perfekt. Gloria stellt eine männliche Nanny für Joe ein, was bei ihren Männern Jay und Manny für richtig schlechte Laune sorgt. Harte Zeiten auch für Phil, der sich neben den nervigen Hausverkäufen auch noch um seinen Vater Frank kümmern muss. Der rüstige Witwer hat sich nämlich von seiner Freundin getrennt und zieht für ein paar Tage bei den Dunphys ein. Nur Claire ist in ihrem Element. Gemeinsam mit Gloria macht sie sich auf die Suche nach einem passenden Kleid für Lily, die auf Cam und Mitchs Hochzeit Blumenmädchen sein soll. (RTL Nitro)

(mehr)