Wolverine: Weg des Kriegers

  • Deutschland Wolverine 2 - Weg des Kriegers (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Das Action-Abenteuer führt Wolverine ins moderne Japan, wo er sich seiner größten Herausforderung stellen muss. Zum ersten Mal ist er verwundbar und stößt an seine körperlichen Grenzen. Wolverine wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Schließlich kommt es zu einer epischen Schlacht auf Leben und Tod, die Wolverine für immer verändern wird... (20th Century Fox Home Entertainment)

(mehr)

Videos (21)

Dreharbeiten 4 - James Mangold, Hugh Jackman
Dreharbeiten 4 - James Mangold (Regisseur), Hugh Jackman (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:57
Dreharbeiten 3 - Hugh Jackman
Dreharbeiten 3 - Hugh Jackman (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:48
Dreharbeiten 2 - Will Yun Lee
Dreharbeiten 2 - Will Yun Lee (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:49
Dreharbeiten 1 - Hugh Jackman, 福島リラ, James Mangold
Dreharbeiten 1 - Hugh Jackman (Schauspieler), Rila Fukushima (Schauspielerin), James Mangold (Regisseur)
S: Englisch
07:04