Mord mit Aussicht - Série 3

(Staffel)
? %
Deutschland, 2014, 10 h 50 min (Minutenlänge: 50 min)

Folgen(13)

Inhalte(1)

Lang genug haben wir gewartet, nun ist sie endlich da: die dritte Staffel des skurrilen Provinzpanoptikums Mord mit Aussicht. Die schräge Sophie, die beflissen-naive Bärbel, der tollpatschige Dietmar und seine vor Neugierde und Fürsorge platzende „Muschi“ gehen in neuen Folgen wieder unbeirrt und weitestgehend unverbesserlich ihren Pflichten und Leidenschaften nach. Auf ein Neues also, das heißt: Ab in die Provinz, da, wo Deutschland noch ist, wie es sich der Städter in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen vermag.
Das unorganisierte Verbrechen in Hengasch schlägt auch in der zweiten Hälfte der dritten Staffel wieder erbarmungslos zu. Egal ob erschlagene Sangesbrüder, ein totes Burgfräulein oder ermordete Roadies und Frittenbudenbesitzer – Sophie Haas und ihr Kompetenzteam haben bei ihrer ganz eigenen Ermittlungsarbeit alle Hände voll zu tun. Und bei derart wunderlichen Kriminalfällen können die Zuschauer sich auf einiges gefasst machen! (KNM Home Entertainment)

(mehr)

Galerie (115)