A Film with Me in It

  • Irland A Film with Me in It
Trailer

Inhalte(1)

Der erfolglose Schauspieler Mark scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände, sterben in seiner düsteren Dubliner Kellerwohnung im Domino-Prinzip Menschen. Zusammen mit seinem Kumpel Pierce, einem alkoholkranken Drehbuchautoren, übt sich Mark in atastrophenmanagement. Zu allem Überfluss steht plötzlich eine Polizistin vor seiner Tür, die sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Und alle Zeichen stehen gegen seine Unschuld… (Capelight Pictures)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Es ist schon lange her, dass mich die Handlung eines Films so (und so oft) überrascht hat. Damit meine ich natürlich die vielen unglücklichen Zufälle… Und das (sehr absurde) Beseitigen ihrer Folgen. Die Laufzeit ist OK, vom schwarzen Humor gab es mehr als genug, ich habe mich amüsiert… Vier Sterne. Das ist aber eine Lüge, Pierce! – Schweig! Das ist die neue Wahrheit. ()

Othello 

alle Kritiken

Englisch Unnecessarily restrained. The whole movie feels like a prelude to something bigger that's about to burst your diaphragm, but alas... This is how it reminded me a lot of Scandinavian comedies in terms of mood. Mark Doherty's boringly written character doesn't really help the result, but luckily there is Dylan Moran to break it all up again. ()

Werbung

Galerie (20)