Der rosarote Panther kehrt zurück

  • Österreich Der rosarote Panther kehrt zurück (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Aus einem Museum wurde der "rosarote Panther", ein sehr wertvoller Diamant, gestohlen. Inspektor Clouseau, der den Stein schon einmal wiederbeschafft hat, wird mit dem Fall betraut und hat auch schon eine Ahnung, wer hinter dem Raub stecken könnte: Sein Verdacht fällt auf Sir Charles Litton, der der Polizei unter der Bezeichnung das "Phantom" bekannt ist. Clouseau macht sich auf den Weg, Litton zu finden. (RTL Nitro)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wenn Clouseau zu sehen ist, der gerade etwas kaputtmacht oder unbewusst testet, wie geduldig die Menschen in seiner Umgebung sind (sehr, sehr, sehr geduldig), ist auch dieser Panther, welcher nach einer zehnjährigen Pause gedreht worden ist, makellos. Ein Problem habe ich aber mit Christopher Plummer. Die Rolle, die er von David Niven geerbt hat, passt zu ihm meiner Meinung nach nicht besonders (auch wenn er sonst sympathisch ist). Er ist das Einzige, was ich bei Der rosarote Panther kehrt zurück kritisieren kann. Aber im Hinblick darauf, dass sein Sir Lytton im Film ziemlich oft erscheint, ist es schon ein bedeutender Kritikpunkt. Aber egal, auch der Titeldiamant ist ja nicht ganz perfekt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Some of the gags are absolutely unreal. x Peter Sellers is incredible. ()

Werbung

Galerie (21)