Inhalte(1)

Der Film handelt von einem Ehepaar mit einem ganz speziellen Deal: Wenn sie Geld vom gemeinsamen Konto ausgeben will, muß sie ihn dafür mit sexuellen Diensten bezahlen. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Eine leicht bissig-komische oder urkomisch-bissige französische Komödie, in der es darum geht, dass Leidenschaft und Begehren in einer Ehe verpuffen und ein reicher Mann von seinem Chauffeur eine verrückte Idee eingegeben bekommt. Die vier Hauptdarsteller sind perfekt für diese Art von Komödie geeignet. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, wo ich Lanvin in einer anderen Rolle als der eines knallharten Mafiosos oder knallharten Polizisten gesehen habe. Demoustier und Chesnais ergänzen sie wunderbar in den Nebenrollen. Ein witziges Häppchen, der einen trüben Herbstnachmittag aufklaren lassen kann. ()

Galerie (19)