Streaming (1)

Inhalte(1)

Der junge Profisportler Walter hat seine Schwester durch ein Gewaltverbrechen verloren. In einer Therapiegruppe versucht er, mit seiner Trauer fertig zu werden. Dort lernt er Linda kennen, deren Mann bei einer Schießerei getötet wurde. Verbunden durch ihren Schmerz, kommen die beiden sich allmählich näher. Doch trotz dieser Aussicht auf einen emotionalen Neubeginn ist Walter besessen von dem Gedanken, sich an dem vermeintlichen Mörder seiner Schwester zu rächen. (ARD)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich denke, ich werde Rick Moodys Kurzgeschichte "Mansion of the Hill" nicht lesen, weil er kein besonders oft übersetzter Autor ist. Aber ich bin froh, dass ich mit dem Film gewartet habe. Die Geschichte von Menschen, die durch die Erfahrung des Todes eines geliebten Menschen zusammengeführt werden, ist eine starke psychologische Erfahrung. Es ist also gut, wenn man sich in einer Stimmung befindet, die es einem erlaubt, sich vorurteilsfrei auf die Geschichte einzulassen. Keine große Stadt, keine Attraktionen, nur kleine wunderbare Schauspielauftritte von Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Kathy Bates. ()